Wie führt Gott?

Wieder ein äußerst interessanter und vor allem sehr persönlicher Abend: Danke für eure Beiträge und Lebenszeugnisse! Es beeindruckt mich zu sehen, wie sehr sich die einzelnen mit einbringen, und die Gruppe gut zusammenwächst. Man möchte fast glauben, der Heilige Geist sei schon kräftig am Werk! 😉

Und dabei geht es erst nächsten Samstag/Sonntag 29./30. November auf das Alpha-Wochenende ins Gusental bei Gallneukirchen – ich freue mich aber schon sehr darauf. Wer Interesse hat, kann sich einfach bei mir melden.

Was sind eure Fragen zum Thema Schicksal oder Führung, Zufall oder Vorsehung? Schreibt es in die Kommentare, würde mich freuen. Euer P. Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: