Die Chance: lerne Alpha kennen!

Du hast Fragen über Gott und die Welt?
Möchtest mehr und systematisch über den christlichen Glauben lernen?
Schon lange etwas total spannendes im Freundeskreis beginnen?
Lerne Alpha kennen beim Trainingstag in Asten!

Liebe Freunde in Oberösterreich!

Seit nunmehr fast 5 Jahren darf ich mich in Oberösterreich in die Evangelisierung einbringen. In letzter Zeit – viele von euch werden es mitbekommen haben – begeistert mich mehr und mehr das einfache aber effektive Konzept der „Alpha Kurse„: Menschen auf der Suche können bei einem gemütlichen Abendessen, nach einem inhaltlichen Impuls, ihre Fragen über Gott und die Welt stellen und diskutieren über den christlichen Glauben. Es ist in meiner bisherigen Erfahrung eine echt tolle Möglichkeit – würde sogar sagen, eine Methode -, Menschen zu helfen, ihre Beziehung zu Gott Vater, Sohn und Heiligem Geist zu entdecken bzw. neu zu beleben!

Da mehrere von euch ihr Interesse an Alpha bekundet haben, darf ich nun voller Freude mitteilen, dass am 9. Mai 2015 in Zusammenarbeit mit Alpha Österreich in Asten bei Linz ein „Alpha Trainingstag“ stattfindet.

Er beginnt um 9 Uhr und dauert bis ca. 17 Uhr. Es geht darum, was Alpha eigentlich ist, warum und wie man so etwas organisieren und bewerben kann (z.B. in Pfarren, Gemeinschaften, aber auch einfach unter Freunden, in Lokalen etc.).

Bitte schau, ob du Zeit hast: würde mich sehr freuen, dir gemeinsam mit anderen mehr über diese geniale Methode der Evangelisierung zu erzählen!

Hier der Flyer zum Download, bitte melde dich noch heute hier online an!

Vielen Dank für euer Interesse, Gott segne euch.

P. Thomas M. Gögele LC
Stadt- und Landpater in Oberösterreich 🙂

Alpha_TT_Asten

Advertisements

Ein Kommentar zu „Die Chance: lerne Alpha kennen!

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: