Lobpreis „Kraft von oben“

Es ist wieder soweit: diesmal findet der 4. Lobpreis-Abend direkt am Pfingstsonntag um 18 Uhr statt!

Unsere fleißigen und inspirierten Musiker und Sänger proben bereits intensiv und freuen sich darauf, am 4. Juni mit allen Menschen guten Willens in Asten Gott die Ehre zu geben: Sei auch du dabei an diesem besonderen Abend, und erlebe die „Kraft von oben“ des Heiligen Geistes!

(Bitte leitet diese Einladung an eure Freunde weiter. LG u. Segen, P. Thomas)

4. Lobpreis-Abend

Advertisements

Ein Kommentar zu „Lobpreis „Kraft von oben“

Gib deinen ab

  1. Hallo liebe Freunde, ein großes Kompliment an eure Website! Mich beeindruckt besonders die Idee dahinter, dass dies eine Plattform sein soll, um persönliche An- und Einsichten zu teilen! Dafür ein großes Lob. Ebenso ist es sehr interessant, die Aktivitäten und Tätigkeiten der Pfarrer kennen zulernen und etwas neues zu erfahren, da diese Bereiche außerhalb meiner Tätigkeit liegen, da ich Steuerberater bin. Über neue Blogs und Artikel würde ich mich sehr freuen! Beste Grüße aus Hannover

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: