Neustart mit Vollgas

So, der Neustart nach Schulbeginn ist geschafft – und ein bisschen sind es auch wir! 😉

Nachdem wir in der letzten Ferienwoche mit den Astner Jugendlichen bei der „ActionWoche“ neue Wege für Jugendarbeit suchten (Jugendtreff relaunch in the making…), gab es letzte Woche gleich zwei weitere Startschüsse:

  • Am Donnerstag begann auch in Asten (am Di bereits in Linz) eine neue Runde Alpha – eine Serie von interaktiven Treffen über den christlichen Glauben. Jeder der will, kann gerne noch dazustoßen: immer Donnerstag um 19 Uhr im Jugendraum (gegenüber der Pfarrbibliothek). Am besten Hunger (es gibt Abendessen) und deine Fragen mitbringen! 😀
  • Vorgestern dann wieder der erste Familiensonntag von vielen im Herbst – Es war genial: ein inspirierender Gottesdienst und tolle Gespräche beim anschließenden Pfarrcafé! Besonderer Dank geht an die hervorragende Worship-Combo aus Ober- und Niederösterreich rund um Gabriel und Christine!

So kündigt sich ein spannender Herbst und ein interessantes Jahr für die Pfarre an! Auch unsere Jugendlichen proben bereits für den nächsten Lobpreisabend (Save the date: So 26. November, 18 Uhr!)

Wir freuen uns auf jeden, der mit uns feiert, singt, sucht und betet! We are family…

Gottes Segen! Euer P. Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: