Beten in der Familie?

Gebetsabende 2018

Die Fastenzeit hat begonnen: wir sind gerufen zur Umkehr und Buße, zur Erneuerung unserer Gottesbeziehung. Spreche ich eigentlich mit ihm? Vertraue ich mich ihm an? Wie kann ich im Gebet wachsen? Was bringt überhaupt beten?

Ein interessanter Film und erfrischende Impulse verschiedener Menschen aus unserer Pfarre helfen uns dabei. Kommt und seht – ich freu mich darauf!

Euer Pater Thomas

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Beten in der Familie?

  1. Schön das ihr so einen Film gemacht habt.

    Dank des Filmes denke ich, werden die meisten wieder an Gott denken und Ihnen und allen Beteiligten des Filmes danken. Da ihr sie wieder an Gott erinnern lassen habt.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s